Doktor Grauohr ist auch zufrieden

19.12. Kuschel bei GrauohrKommissar Kuschel war mit Cörnchen und Thomas in Polen. Ich verabschiedete ihn und bat Frau Cörnchen mal seine krummen Beine anzusehen. Sie hatte ihm vor einiger Zeit schon mal die Beine operiert, aber die machen auch jetzt noch, was sie wollen, und das geht bei einem Kommissar nicht gut. Die Jungs lachen hinter ihm her.

6.1.14 War nicht so einfach ConstanzeNicht so einfach, meint Frau Cörnchen, und der blaue Mann jammert ein wenig.

6.1.14 Constanze behandelt die Beine v.KuschelAber es gibt nichts, was sie nicht schafft, also:

Schaut ihn an.

6.1.14 Kuschel mit reparierten BeinenAuch Doktor  Grauohr ist zufrieden mit dem Ergebnis bei Kuschel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.