Silvester fällt aus für die ZIM Ontario

Kam soeben die Meldung: Silvester an Bord muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Es droht sehr schlechtes Wetter und höchst unruhige See, so dass alle an ihren Arbeitsplätzen sein müssen und nicht von Alkohol umnebelt Fehler machen, die verheerende Folgen haben können.

Das ist ja betrüblich, aber sicher ist sicher. Trotzdem werdet Ihr beim Jahreswechsel an Eure Lieben denken. Und das ist wichtiger als mit Alkohol an zu stoßen. Wir wünschen Dir alles, was man sich so zum Neuen Jahr wünscht, lieber Peter! Gesundheit, bei der Arbeit Freude, keinen Ärger schöne Ferientage! Und dass der Sturm heute nichts und keinen von Bord weht.

Ganz Huxlipux und alle seine Mitarbeiter grüßen Dich und Euer Schiff samt Besatzung!                                                            31.12. Hasenoma im Glückskleeund sie, Hasenoma,  ist samt Glückstöpfchen mit Schornsteinfegern Deine Glücksbringerin für 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.