Silvester – ein besonderes Fest

31.12.Alles vorbereitet, gut geschmücktDie Girlande muss man erst mal ein wenig festhalten, damit sie nicht hochschnellt.Das sind aber lustige Pfannkuchen.

31-12- Ein LachspießUnd der süße Bällchenspieß, den heben wir für Bopsiclown und sein Töchterchen auf. Die sind beide im Pflegeheim bei Karin und machen älteren Leuten, die Karin betreut, etwas Freude. Sie werden morgen davon berichten. Mal sehen, wer die Knatter statt eines Knallers rasseln lässt.

31.12. Hasenoma im Glücksklee

Hasenoma im Glück. Drei Glückstöpfchen mit Schornsteinfegern hat sie geschenkt bekommen. Das freut sie besonders.                                                                             Danke!

31.12. Nici für ohren Mann gekauftNici hat dies für ihren Mann, den Eselsarzt Theo Grauohr besorgt. Sonst schenkt er ihr immer Blumen. Aber sie ist so glücklich, weil er den kleinen Esel bestellt hatte.

31.12. Regenmänner feiern auch Silvester
Die Regenmänner brauchen in diesen Tagen nicht den Schirm aufzuspannen. Sie werden nach Hause gehen und auch Silvester feiern. Allerdings rief Andrej an und sagte, heute werden noch drei Grad minus spät erwartet. Ob danach Schnee fällt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.