Huxlipux 3 Tage ohne Bürgermeisterinnen

Frau Nici hat ein Schild an die Bürgermeisterei gehängt. Auf dem steht:

Wir arbeiten hier erst wieder ab 2. Januar.

                               Die Bürgermeisterinnen.

(Bei Notfällen Polizei anrufen. Aber nur wenn es sehr notwendig ist)

Wer soll das eigentlich lesen? Die meisten Huxlipuxer sitzen ja schon im Adventskalender. Nici hat auf dem Weihnachtsmarkt für ihren Mann, den Doktor Theo Grauohr eingekauft.

15.12. Nici kommt vom W.marktEr kann sich ja nur schwer von ihr trennen auch wenn er übermorgen ja auch noch in den Kalender kommt. Nici ist sehr stolz darauf so einen verliebten Mann zu haben.

Also – bis übermorgen und dann ist ja auch? ………Richtig! Alle wissen es schon.

Hubi hoch ob.petr DirsschertHoch oben über Huxlipux kreist schon seit einiger Zeit ein Hubschrauber. Was sucht er hier? Muss ich mich darum kümmern? Ich lausche. Nein, das Telefon schweigt. Also, er wird schon wieder verschwinden.

Foto Hubschrauber Petra Dirschert/pixelio.de

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.