Der letzte Adventssonntag

Vier Lichtlein brennen. Die Weihnachtsmänner machen sich auf die Socken, bzw. klettern in die verschiedensten Fahrzeuge, um die Kinder zu erreichen. Leider mussten sie die Schlitten daheim lassen. Es liegt zu wenig Schnee oder gar keiner.

Alle Kinder zappeln und freuen sich auf ihren Weihnachtsmann.
Unserer, der von Huxlipux, beeilt sich nicht so sehr. Er tanzt erst noch ne Runde ab
Wenn das die Huxlipuxer wüssten, was für einen tanzverrückten Weihnachtsmann sie in diesem Jahr haben werden!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Am Himmel entdeckt Frau Nici einen Hubschrauber, der dauernd über Huxlipux kreist.

Hubi hoch ob.petr Dirsschert  Wozu? Hähnchen passt mal ein wenig auf, dann erzählt ihr morgen den Leuten im Adventskalender, was mit dem Hubschrauber war. (Bei Hasenoma nachsehen)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die 22 trägt Frau Nici in den Huxlipux-Adventskalender

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.