Kindergarten auf dem Stechlinsee

Wir haben heute diese Fotos in die Kindergalerie geschickt. Zur Zeit ist so viel los in Huxlipux, dass woanders kein Platz für sie war!

 

Ein wundervoller Ausflug zum Stechlinsee. Die nette Karin hat den ganzen Huxlipuxkindergarten eingeladen, in ihre Tasche gepackt und im Boot heraus  gelassen. Sie musste  ganz schön aufpassen, dass keiner allein baden ging. Das kleine Känguru versucht es schon.

Noch einer, der  gleich ins Wasser möchte!

Die kleine Kuh hat eine Schaukel entdeckt.

Hähnchenzwillinge und Schmetterling, sitzen bleiben! Nicht davon fliegen!

Was für eine feine Rutsche!

Im Riesenschuh haben fast alle Platz und das Pferdchen entdeckt eine Sonnenbrille.

Keine Sorge, nach dem Bad im angenehm klaren schönen Stechlinsee sind alle Schwimmer wieder da und trocknen in der Sonne!

Fotos Kettmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.