Tanzen und Träumen

 

Die meisten Glückspünktchen finde ich beim Tanzen.Es ist nicht wichtig, wie man tanzt. Manchmal hüpfe ich.

               ein anderes Mal tänzele ich wie eine Ballerina durch den Raum

Das macht Spaß.

 

 

 

 

Herr Weislein ist erstaunt.“ Tanzen kann ich nicht,“
hat er gesagt. Tanzen kann jeder. finde ich. Also versucht es auch
Herr Weislein. Erst schüttelt er sich zur Musik. Dann bringe ich ihm
ein paar Schritte bei, damit es noch schöner aussieht.

Und nach unserer Tanzstunde träume ich, dass ich als Tänzerin über eine große Bühne schwebe. Träumen bringt auch
Glückspünktchen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.