Nun sieh dir das bloß mal an!

Guck doch mal auf die Postseite von heute und antworte, ob du helfen kannst? Oder ob du uns vielleicht alle deine Kostüme vorstellst, in denen wir dich auch kaum wieder erkennen könnten? Wüsstest du gleich, was für ein Tier sich da vorstellen will  ?          

ooooooooooooooooooooooooooooooo

 

Herr Weislein hat bei Glückspünktchen das Tanzen gelernt. Das will er gleich weitergeben. Aber bei Professor Schlamperbein klappt gar nichts. Bopsi und Hasenoma lachen so sehr, dass Oma schon umgekippt ist. Es liegt sicherlich an seinen schlamprigen Beinen, die ihm ja schon beim Stehen Schwierigkeiten machen.

Zeig uns mal einen Schlamperbeintanz, Katja Glückspünktchen!
Sonst hat ja Herr Professor gar keinen Spaß beim Karneval.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.