IMG_8885

Ausruhen in blumiger Umgebung

Karin und Hausmeister Krause besuchten die Iga Berlin, in der Tasche die Huxlipuxkinder. Das riesige Gelände war gut von oben aus der Gondel zu betrachten

Still115(1)Ihr gefielen besonders die Rosen.

IMG_8885Den Huxlipuxkindern auch. Sie steckten mit ihren Nasen in den duftenden Blüten. Da sammelte sie Karin schnell wieder ein und sie mussten in ihrer Tasche verweilen.

Still148Krause hatte an den Früchten seine Freude, die er auch mal alle in seinem Garten haben möchte.

Still058Karin machte es Spaß,  sich in vielen Spiegeln, immer anders zu betrachten.

Still185(1)Am Schluss war Ausruhen auf der Bank angesagt. In der Tasche schliefen die Huxlipuxkinder.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *