Professor an der Ostsee

Ja, ich habe den kleinen Kolli mitgenommen. Er sollte auch mal die große Ostsee kennen lernen.

Er klammert sich gern bei mir an. Das ist macht mich manchmal müde.

Aber nun ruht er im Liegestuhl.

Da kann ich mich gleich noch etwas umsehen.

Da hinten fährt ein riesiges Kreuzfahrtschiff. Es ist eben aus dem Hafen gekommen. Wo mag es hinfahren?

Der Kleine ist schon wieder wach. Wo ist er denn eingerannt?

Oje, In den Mülltonnen sollte man nichts suchen. Pass nur auf, Junge, wenn du da hinein fällst, finde ich dich nicht wieder.

Also spielen wir noch etwas im Sand.

Die Löwe Emma schaut zu uns herüber. Am Liebsten würde sie mal Kollis Nase anknabbern. Aber die ist ja nun mal kein Möwenfutter. Also sagt sie nur kurz tschüß! Und fliegt, laut kreischend davon.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.