Überall sommerschön

Hasenoma und der Minibummi in England. Ein paar Fotos von London möchte Bummi für den Professor mitbringen. Der war doch neulich auch hier gewesen und hat von all dem geschwärmt.

Ob ich mal in Huxlipux Anrufe? Oh, ich habe kein Telefongeld und Hasenoma rückt keines heraus.

Aber dann fuhren wir in ein richtiges englisches Landhaus in Portersham.

Da standen so viele schöne Blumen im Garten. Ich setzte mich gleich mal mitten in eine hinein.

Auch Hasenoma war entzückt. Ich glaube, sie hat ein paar Ableger in ihre Tasche geschmuggelt, die sie daheim einpflanzen will.

Nachdem wir herrlichen englischen Tee getrunken hatten, gingen wir ins Bett.

Vorher aber noch schnell in den Kissen geschaukelt und Omas Gute-nachtgeschichte angehört.   Nächstes Mal gehts ans Meer.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.