Sie hat es gut

Wer? Natürlich Hasenoma. Sie verreist für eine Woche mit Karin und Hausmeister Krause nach England.

I

Ich war ja kürzlich mit Katrin auch in London. Ich liebte ja besonders die roten Telefonhäuschen. Mal sehen, wovon Hasenoma so berichten wird. Keine Sorge, ich bin nicht eifersüchtig. Auch auf mich warten ja in diesem Jahr noch einige schöne Reisen, bei denen es viel Interessantes zu entdecken gibt.

Kinder, habt ihr auch Omas oder Opas, die verreisen und denen ihr eins eurer Kuscheltiere mitgeben könnt, damit sie neue Dinge kennenlernen und euch davon mit Fotos berichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.