Vorbereitungen

Seit Stunden studiert Professor Klugsch den Reiseführer. Alle Straßen Londons hat er schon mit seinen Augen durchlaufen. Nun nimmt er sich Katrins Karteikästen mit ungefähr 2000 englischen Vokabeln vor. “ Willst du heute gar nicht mehr schlafen?”, fragt Katrin. “ Wir müssen sehr früh aufstehen.” Der Professor hört ihr nicht zu, bis er gefunden hat, was ihm besonders gut gefällt. “I have always wanted to go there “, steht auf einem der Kärtchen. “ Ich wollte schon immer mal dorthin, nach London”, übersetzt er und Katrin kann sehen, wie sehr er sich auf den Kurztrip freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.