Ostern schmeckt süß

Auch Hasenoma und Kolli haben Osternester gefunden.

In frisch gewachsenen Gräsern versteckt,  viel Süßes.

 Doch auch  Muscheln aus Afrika erfreuen Hasenoma.

Die brachte Till von seiner Reise mit. (Ihr wisst,  Till ist der , der dafür sorgt, dass ihr Huxlipux  im Internet sehen könnt.) Außerdem hatte er Grüße von Löwen, Elefanten und Giraffen mit, die er im Urwald getroffen hat. Die Fotos waren noch nicht fertig.

Vom afrikanischen Osterhasen war auch für Kolli etwas dabei.

Dieser Hase ist ein feines Spielzeug, in das man hinein krabbeln kann. Morgen dürfen die anderen kleinen Huxlipuxer es probieren.

Ein afrikanischer Schlangenlolli. Kolli liebt Lutscher sehr.

Nun noch schnell Kakao in die neue Ostertasse! Ostern ist süß, sagt er, und Hasenoma passt auf,dass Lolli keine Bauchschmerzen bekommt vom vielen Naschen.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.