Kolli, der kleine Große?

„Kolli, wo bist Du?“Das fragte Hasenoma, als sie heute früh, den kleinen Hasen wecken wollte.

Sein Bett war leer. Nanu?

Kolli lag auf seinem Ballon. Dem war dann aber in der Nacht die Luft raus gegangen. Hasenoma lachte. „Wolltest du mit dem Luftballon irgendwohin fliegen?“

„Ich muss mal,“ rief er. Oma wollte ihm seine Windelhose anziehen. Aber Kolli rannte ins Bad.

„Das kann ich doch schon selber, Hasenoma. Ich gehe jetzt immer auf die Toilette.“

Darüber ist Hasenoma sehr froh. „Du bist ein richtig großer Junge.“ Lobt sie ihn. Nein, Kolli ist kein Windelbaby mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.