Heute mal Singen

Gustelchen, das Kind vom Doktor Grauohr, zeigt uns den 9. Tag vom Dezember.

Er har heute gebastelt . Damit wird er am Sonntag den Tisch zum 2. Advent schmücken. Habt ihr Kinder auch schon gebastelt?

Gustel sagt, ihm fällt kein Märchenwort ein. Ihr sollt zwischendurch mal ein wenig singen. Wie wär’s mit “ Oh, es riecht gut,oh es riecht fein. Wir rühren Teig zu Plätzchen ein. In der Küche wird gebacken. Helft nur alle Mandeln knacken. Oh es riecht gut. Oh es riecht fein.“ Dazu zeigt er uns noch mal einiges, was ans Plätzchen backen erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.