Zurück aus Mallorca

Doktor Grauohr hat sein Patenkind Albena besucht.

DSCN3065So groß ist sie geworden. Der Doktor hat sie untersucht. Sie ist rundum in Ordnung. Wie schön warm und sonnig es da war.

DSCN3067Wir spielten am Strand und ich passte auf, dass die Kleine nicht so viel Sand in den Mund steckte.

DSCN3127Den Papi versteht Albena  auf Spanisch. Von Mama lernt sie Deutsch. Ein Glück, sonst würden Dr. Grauohr und ihre Oma sie später gar nicht verstehen.

DSCN3075Am liebsten würde ich auch in dieser Gegend wohnen.

DSCN3075

Einer ist sehr eifersüchtig und froh, dass ich wieder da bin. Mein Söhnchen Gustl.

20171002_094916

20171002_094518Er wollte mich gar nicht mehr loslassen. Aber ein Arzt muss sich nun mal auch mit anderen Kindern gut verstehen.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.