Gemeinsam

P1100613(1)Das gibt einen herrlichen Pflaumenkuchen. Opa hat Wünsche. Hefekuchen soll es sein. Den gab es früher immer bei seiner Hasenmama. Ob sich Hasenoma erweichen lässt? „Hefe macht Arbeit.“ sagt sie.

Still020-2(2)Aber nun schleppen sie erst mal Feuerholz ins Haus. Man will es ja nachher schön warm haben beim Teetrinken.

Haben wir noch rechtzeitig vor dem großen Regensturm gemacht. „Und dann gehe ich mal ins Huxlipuxmärchenhaus und suche ein paar schöne Märchen für die Kinder heraus.“Hasenoma weiß,  bei solchem Wetter ist den Kindern immer langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.