Nun lockt der goldne Herbst

20170923_085659Der Professor und ich, wir sprachen über die Wahlen. Aber da Kuscheltiere nicht mitwählen können, wenden wir uns nun dem schönen Wetter und dem gut angekommenen Herbst zu. Was macht denn grade mein Karl?

Still007(9)Ach, er wartet schon auf mich. Wir wollen mal gucken, was der Herbst so zu bieten hat.

Still004(8)Ein paar Zweige sind sicher für die Blumenvase dabei.

Still014(5)Die Bärenkinder haben eine blanke Kastanie aus der piekenden Hülle genommen.

Still011(4)„Kann man den essen“? fragt das Kind.

Still009(9)Hasenopa Karl erklärt den Kindern, welche Pilze sie suchen können. Na mal sehen, ob sich heute Mittag eine Pfanne mit Pilzen schmurgeln lässt .

Es freut sich schon Eure Hasenoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.