Vom Wind zerblasen

Alle waren zum Luftballonfest gekommen. Geschmückt und mit Blumen und bunten Ballons wollte der Festzug gerade losfahren, da schoben sich dicke graue Wolken über den Himmel. Ein Riesensturm kam auf und wirbelte die Ballons und Blumen durcheinander und hoch hinauf. Im Nu war der schöne Festzug zerstört.

20170801_120412
Nun rannten alle den Ballons hinterher, um zu retten, was nur ging.

Still051(2)

Clown Bopsi will hochspringen.Still006(3)Bis in den Kleinen Apfelbaum müsste Gutlieb klettern.

Still062

Still059(1)

Still068(2)

Still005(9)

Still084Unser schöner Festzug jammern die Weisleins..

Still079Wuffi weiß nicht, wie er den gelben Ballon erreichen kann.

Still066(1)

Aber lustig sah es trotzdem aus, meint Hasenoma. Vielleicht finden die Kinder vom Nachbarort die davongewirbelten Ballons und freuen sich.
20170801_115802

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.