Good morning!

IMG_9328Hallo, ich bin der Paddingtonbear, und ich komme aus England. Robert hat mich mitgebracht. Bear heißt in England Bär. Wir reisten zu seiner Mama und besuchten Roberts Neffen Anton.

IMG_9383Denkt ihr etwa, das ist Anton? Nein. Das ist sein Nuckel.

IMG_9381Da können wir aber froh sein, dass Anton nicht weint, weil der Nuckel aus dem Wagen gefallen ist. Na, ich bin gespannt, wie er mich begrüßen wird. Keine Sorge, natürlich nicht auf Englisch. Er kann ja überhaupt noch nicht sprechen. Ich aber sage ihm und euch: Good morning! Das heißt Guten Morgen!

Übrigens, in England gibt es viele Geschichten über mich. Und wenn Anton grösser wird, kann er auch Videos über seinen berühmten Paddington Bear ansehen.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.