Krank und Geburtstag

received_1393405714046761Wisst ihr noch, dass Hasenoma Vinci den Kleinen Schlupfi mitgegeben hat? Schlupfi war das Schildkrötenigelkerlchen. Es konnte sich verwandeln und mal Igel und mal Schildkröte sein.

20170715_105759

20170715_105856

Nun hat Vinci Geburtstag und ist doll krank geworden und kann nicht feiern. Aber Vinci tröstet ihn. „Bestimmt feiern sie später mit dir nach“ sagt er. Ach wie traurig, aber Schlupfi streichelt ihm seinen Hals. Und Hasenoma und Opa schicken Geburtstagsblumen zu Vincis 5. GEBURTSTAG und wünschen ihm gute Besserung.

image048-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.