Wohin wird die Reise gehen?

Zwei sind hoch erfreut und tanzen.

20170430_092909Was ist los? Erstaunt schaut der Professor auf die beiden Weisleins. Sie sind so fröhlich aufgeregt, weil Katrin sie nachher abholt. „Wir fahren nach Amerika, und wer fährt mit“singen sie. „Und bestimmt sehen wir auch den langen tiefen Fluss, der mit Missi…anfängt.“

20170430_093008

Zum Geburtstag des Kapitän Peter machen Katrin und Peti  eine schöne Reise. Nach New Orleans. Das ist ziemlich weit. Und diesmal fahren die Herren Weislein mit, der Sportlehrer und der Zoodirektor.

20170430_093115

„Nehmt mich doch auch mit,“sagt die kleine Kulla. Die Weisleins würdens ja versuchen. Aber sie wissen, wenn die Kleine länger vom Papi, Clown Bopsi getrennt ist, bekommt sie Heimweh.

20170430_093202Der Professor nimmt die Kleine tröstend in den Arm. Eines Tages darf sie, zusammen mit dem Papa auch eine schöne Reise machen. „Musst noch ein wenig wachsen um allein mitgenommen zu werden“, erklärten  er ihr.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.