1. In der IGA erlebt

Sie haben es gut, unsere Huxlipuxkinder. Die liebe Karin Familie nimmt sie gern zu ihren Ausflügen mit.

Still167Wenn es nur nicht so kalt wäre. Die Internationale Gartenausstellung ist das Ziel. Karin hat sich warm angezogen und überlegt, was wollen wir ansehen.

Still313Huxlipuxer frieren nicht so schnell und schnuppern an jeder Pflanze.

Still209

Still212

Still389Oh, dürfen wir da etwa mitschweben?Still401

Still396Klar, alle einsteigen.

Still368Von oben kann man alles viel schöner sehen.

Still217

 

Still312

Herrlich so viel Grünes.

Still316Still228

Still228

„Wir fahren bestimmt noch einmal her.“ Das hat Hausmeister Krause versprochen. „Und dann nehmen wir auch Osterhasenoma mit.“ Und dann werden wir noch  viel mehr Pflanzen entdecken können. Dafür wird die Frühlingssonne daran arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.