Sind alle verkleidet?

Die Huxlipuxer haben ihr Karnevals- oder Faschingsfest gut vorbereitet. Viele haben wir schon gesehen. Heute zeigt sich zuerst…

Still054…das Kückenzwillingspärchen. Sie werden als rote Wolke kommen.  Nur die Schnäutzlein werden herausgucken.

Still041

Unsere Lilli bastelt noch etwas, um die Pünktchenbüchse zu verwandeln.

Still021-3Clown Bopsi hat lange an seinem Hut gearbeitet.

Still010Bevor es zum großen Festzug geht, tauschen sie noch mal die Hüte und kaspern und lachen  herum. Da geht doch die Tür auf, und herein stolziert der Professor Klugsch.
20170203_152147

Er stellt sich vor: „Hier seht ihr Professor Tulpinolino. Wie gefalle ich euch?“ Die Huxlipuxer sehen, dass er ein Stück Tulpe auf dem Kopf trägt. Ob er den anderen gefällt? Das ist schwer zu sagen. Jeder will der Schönste sein und den Preis gewinnen.

Nur eine zeigt sich erst morgen, ehe das Fest losgeht. Hasenoma. Bis dann… Tschüß

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.