Langeweile gibt es nicht

Ihr ist schrecklich langweilig, der kleinen Clownstochter Kulla.

20170225_104227-1meint ihr Papa, der Clown Bopsi.

20170225_103344-1„Hast du nicht eine Idee, wie ich sie fröhlich machen kann?“ fragt er seinen Freund, den Professor Klugsch. „Zaubere ihr doch eine Freundin herbei.“ rät der.
20170225_103550-1Warum nicht? Er holt die Liesl heran und versteckt sie. Errätst du, wo er sie hin getan hat? Klar, unter seine Jacke.

20170225_103654-1 Und schwups, da hüpft sie schon zur kleinen Kulla.

20170225_103732-1Das Clownsmädchen freut sich. Mit einer Freundin kann man sich unterhalten und auch ein wenig Schabernak ausdenken. Irgendwas, um den Papa zu verkohlen. PST. Leise, er soll es nicht hören. Bis morgen müsst ihr schon warten. Dann  werdet ihr es miterleben.

Denkt ihr auch manchmal einen Spaß aus, um eure Papas zum Lachen zu bringen?

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.