Frau Vergesslich

Wieder einmal fielen Regentropfen vom Himmel. Macht ja nichts. Die Erde braucht Wasser. Und Hasenoma hat  einen Schirm.

Still013-3

Er beschützt ihre empfindlichen Ohren.

Aber dann…

Still012-7

Hasenoma geht zum Bäcker und …vergisst ihren Schirm auf der Bank. Erst als sie heim geht und es wieder zu tröpfeln beginnt, bekommt sie einen Schreck.

Wer kann ihn weggenommen haben, ihren lieben grünen Schirm?

Still007-5Ein Glück, dass Opa Karl vorbei kam und sofort wusste, dass Hasenoma vergesslich gewesen war. Wie froh sie nun ist. Aber er ärgert sie ein wenig und nennt sie „Frau Vergesslich“. Omas sind halt manchmal etwas vergesslich, das hast du sicherlich auch schon mal bemerkt.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.