Bissel Frühling besuchen

Hasenoma hat die grauen Tage satt.

Still033-4  
Sie kramt mit Karl in alten Fotos.

Still036Die Kinder und  die Familie Grauohr schauen auch zu.

Still001-2Die Filme sind noch da, also seht euch auch an, was sie alle so begeistert.

Bild 061-2

 

Bild 021

 

Bild 007-3

 

Bild 001

 

Bild 019

 

Still021-2„.So, dann legen wir das mal wieder weg. Bald sind die Winterferien. Und vielleicht schneit es ja noch mal. Und ihr könnt noch einen Schneemann bauen.“ Karl packt den Apparat ein. Und jetzt kommt auch die Faschingszeit. Die Kinder überlegen, was sie in diesem Jahr machen wollen. Vielleicht fällt ihnen ein schönes Motto ein. Der kluge Professor Klugsch will mitdenken. Das hilft auch über graue Tage hinweg.

Jetzt tröstet sich Hasenoma erst mal mit den Blüten, die im Topf gewachsen sind.

IMG_3613

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.