Warum wir ausreißen

Pst, keinem was verraten, wir verstecken uns, alle Kleinen von Huxlipux. Warum? Weil der Knecht Ruprecht im Auftrag des Weihnachtsmannes unterwegs ist. Wir denken, er möchte uns mitnehmen und zu Weihnachten an Kinder verschenken. Kleine Bärchen, kleine Kücken und Püppchen. Die stehen auf vielen Wunschzetteln. Wir wollen aber nicht fort von Huxlipux. Also, rasch verstecken, wenn er angeradelt kommt.

bild-2-umschlagSchnell mal in den Briefumschlag, bis er vorbei ist.

bild-2-bHaha, er hat uns nicht gesehen. Aber wir suchen ein neues Versteck, wenn er wieder vorbei kommt. Verratet uns nicht. Euer Teddy Maxl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.