Eine Doktorreise

„Ach Papi, musst du wirklich verreisen?“ Der Eselsarzt  Dr. Grauohr nimmt sein Söhnchen auf den Schoß. „Wenn der Doktor gebraucht wird, muss er immer bereit sein. Das weißt du doch.

20161018_092735-1Muss ich dir das immer wieder erklären? Und diesmal werde ich in Mallorca eine junge Frau besuchen, die ein Baby erwartet.“ Vielleicht will es auf die Welt kommen, wenn der Doktor da ist. Damit es gleich eine Freude hat, nimmt Grauohr ein Geschenk mit.

20161018_093932-1

Ein Kuscheltier, so wie viele, die bei uns in Huxlipux leben, ein lustiger kleiner Löwe.

20161018_092849-1„Na gut“, sagt der kleine Eseljunge. „Ich hole deinen Koffer. Vielleicht fährt Hasenoma mit mir zum Flugplatz, um dir zu winken, wenn du in den Himmel steigst.“

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.