Allerlei schöne Ferientage

Hasenoma freut sich immer, wenn sie von guten Ferientagen hört. Hier, rund um Huxlipux im Land Brandenburg gehen die Kinder ab Montag, dem 5. wieder zur Schule. In Bayern, wo Felix und Ferdi daheim sind, ist wohl noch eine gute Woche kein Unterricht. Aber schauen wir uns  mal bei Omi Sieglinde um.

FB_IMG_1472914122128

Da ist gerade ihr Enkel Felix zu Gast. Omatage, da strahlt er. Es wird niemals langweilig. Sie sammeln Steine, die Felix bemalt.

FB_IMG_1472914141303

Sie spielen miteinander, und wenn Felix nach Mac Donald Sehnsucht hat, geht Omi mit ihm hin.

FB_IMG_1472914170322

Sein Bruder Ferdi  ist mit Papa im Feriencamp in Oberstaufen.

Hasenoma wünscht allen Kindern, die noch nicht zur Schule gehen müssen, noch ein paar letzte schöne Erlebnisse

Fotos von Sieglinde  Faber Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.