Hausboottraum

Karl war mit Karin im Ökodorf  Karow. Einer ihrer Söhne baut hier etwas.

image009-2Ratet mal, wo Karl hier steht? Auf den Brettern vom Unterteil eines Hausboots, was hier entsteht.  Karin freut sich auf den Augenblick, in dem ihr Sohn Mario uns zu einer Hausbootfahrt einladen wird. Aber es wird noch eine längere Weile dauern.

image022Das jedenfalls, meint Karl ist die Schiffsschraube, die auch ein Hausboot braucht.

image012-2Einen wundervollen Spielplatz haben sie dort. Kann man Bauarbeiter spielen.

image010-2Und wenn man müde wird,ruht man herrlich auf einer Hängematte.

Fotos Katrin Kettmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.