2 Torhüter in Stettin

Das war ein Tag, fern vom Fußballgeschehen. Unser Ruhetagsausflug.

image078Bis Mittag war alles verregnet. Aber trotzdem waren wir fröhlich.

image256Los gings mit dem Busfahrer Tom und seinem kleinen Teddy Tom im Fenster.

image001-4Das erste polnische Verkehrsschild, das uns auffiel.

image006-2Stettin ist eine schöne Hafenstadt in Polen. Maunzi zeigt uns stolz ihre blaue Schleife, das Merkmal der Fußballmannschaft „Bunte“.

image072Und Grauohr trägt am Arm die rote Schleife für die Mannschaft „Bären“.

image054Viel Buntes war zu betrachten. Auf diesem lustigen Schild werden Leute zum Malen eingeladen.

image079Und ein Haifisch, der zeigt Zähne…und kann einem Angst einjagen.

image063-2Und die Maunzi würde so gern mit der Kutsche fahren.

image062Aber Grauohr will nicht. Was soll denn meine Frau dazu sagen, wenn ich mit dir in einer Hochzeitskutsche sitze. Miau mio, sie ist beleidigt.

image111 Doch der Springbrunnen macht sie gleich wieder lustig.

Morgen zeigen wir hier noch die Bilder von der Hafenrundfahrt und bedanken uns bei Karin und Lothar für die schöne Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.