Professor friert auch

Als ich in mein Reisegefährt stieg, war ich noch allerbester Hoffnung auf warmes sonniges Maiwetter.

20160514_095726Aber dem war dann leider nicht so. Am wärmsten war es im Bett, neben unserem Reiseführer , dem Kapitän Peti.

IMG_2643

Ich verkroch mich in der Tiefe einer Manteltasche bei unserem ersten Ausflug über die Kurpromenade von Swinoujscie. So konnte mich der kalte Wind nicht wegwehen. Katrin kaufte mir unseren gemeinsamen Lieblingskuchen mit viel Baiser, wie es ihn nur in Polen so gibt.

20160516_121558-1Er sieht gut aus. Ich hol mir mal rasch einen Löffel.

20160516_121704-1Hihihi, der Professor hat gar nicht bemerkt, dass wir heimlich in den Koffer gekrochen waren. Nun werden wir erst mal seinen Kuchen anknabbern.

20160516_121748-1Wer hat von meinem Kuchen gegessen? Ich verstehe das nicht.

20160516_121746(0)-1Aha, na so was. Wo kommt ihr denn auch noch her? Na, Mahlzeit. Da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen. Die 2 Mädchen und dann noch die Kessesten aus Huxlipux.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.