Bald gehts los

20160506_105923-1Am nächsten Sonnabend, am 14. Verreise ich. Wir fahren mal wieder an unsere liebe Ostsee. Gerade bin ich dabei, meine Sachen zu prüfen. Was muss noch gewaschen werden. Brauche ich wohl die Badehose oder ist das Wasser doch noch zu kalt, um darin zu schwimmen? Was man alles überlegen muss! Nimmt man einen Schirm mit? Was zum Lesen? Unterwegs gibt es Eistullen, das weiß ich von früheren Reisen. Ich bin sooo gespannt auf alles, was ich entdecken kann. Bis bald dann wieder hier!                                 Euer Professor Klugsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.