Katzenschmaus, komm heraus

Hallo, liebe Kirschblüten, guten Tag auch.

20160415_084234-1Ich bin Maunzi, und ihr werdet ganz schnell zu kleinen süßen Kirschen. Hokuspokus Katzenschmaus wachst gleich aus den Blüten raus. Ja, ich weiß, die anderen Katzen lieben keine Kirschen. Aber ich bin anders als die andern. Hokuspokus…20160415_084306-1 ..halt du liebe Maunzi. Du kannst gar nicht zaubern. Komm bloß schnell herunter und brich dir nicht deinen bunten Schwanz dabei.  Noch ist keine Kirschenzeit. Gieße du lieber die Tomatenpflanzen und warte mit Geduld auf die Erntezeit. Das rät dir dein Professor Klugsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.