Osterschiffchen statt Nestern?

Die kleinen Kinderhäschen sind schon im Hotel Kuschelburg angekommen. Hasenoma hat noch einmal alle Märchen im Märchenhaus zusammen gesucht und erzählt. Ein paar sind noch unterwegs , wie die beiden hier unterm Regenschirm.

20160325_153116-1Ja hier regnet es und man friert. Der große Hase bringt den Kleinen trocken ins Hotel. Er selbst hat Sorge, ob man wohl im Garten Osternestchen verstecken kann? Vielleicht hätten sie statt Nestchen Osterschiffchen zurecht machen sollen. Na, abwarten, wie das Wetter noch wird.

20160325_153408-1Und dieser Hase ist schon so müde, dass er die Ohren hängen lässt und die Augen geschlossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.