Wer solche Oma hat…

…dem geht es so gut wie mir. Ich rufe sie gleich noch mal an.

20160228_140714-1Hallo, Hasenoma. Ich wollte dir bloß noch einmal danke sagen. Du bist die schnellste, fleißigste liebste Oma, der Huxlipuxwelt. Die weiße Hose und der Schlips  stehen mir gut. Hast du denn heute Nacht überhaupt ein Auge zu gemacht oder nur gestrickt?

20160221_095510-1Bei mir geht das Stricken sehr schnell. Und du, pass etwas auf und setz dich nicht gleich auf einen Kohlenhaufen. Keine Sorge, ich habe geschlafen und von lustigen Schulautobussen geträumt. Schau mal unter „Dingen zum Freuen“ nach. Bis bald und tschüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.