Die goldene Woche

Ja, in Huxlipux gibt es in diesem Jahr eine „Goldene Woche“. Wir feiern bis zum Rosenmontag und freuen uns, so schön golden durch die Tage zu gehen.

Bild 019-3Wir denken uns neue Spiele aus, Bänderzählen, Schleifen binden, schnell sein . Besonderen Spaß bereitet der Papierschlangenweitwurf.

Bild 004-3

Wer kann seine Schlange am weitesten werfen.

Bild 006-3Alle zusammen passen auf, damit keiner schummelt.

Bild 007-9Wer ist besser, Egon Weislein oder Wuffi?

Bild 015-8Jetzt noch mit Luftballons spielen.

Bild 012-4Wie lange kann man die Ballons in der Luft halten?

Wer hat das alles so gut mit uns gemacht? Mit wem konnten wir die goldene Woche feiern?

Bild 022-3-1

Ja, mit unserer lieben Karin. Und die hat zum Schluss auch noch Faschingskrapfen für alle gebacken. Natürlich mit Hasenomas Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 008-4Danke, danke, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.