Neue Faschingsgoldfreuden

Hier brauchen wir, glaube ich, keine vielen Worte, es reicht, wenn ich euch die Bilder zeige, die den Goldspaß zeigen, den unsere Huxlis gemeinsam im Hotel Kuschelburg erleben.Bild 006-2 Wenn am Abend alle müde sind, spielt unsre kleine Kuh ein Gute-Nachtlied, dann gehen alle in die Zimmer und ruhen etwas aus, Frau Kati , die Hotelchefin erzählt ein Abendmärchen.

Bild 034Das Haus ist groß genug für alle.

Bild 035-4

Bild 001-7Oh, da hängen schon die goldnen Bänder, die wir morgen für den Schleifen-oder Bändertanz brauchen.

Bild 017-2Das sieht schön aus, und wir lauschen der Musik, die dabei erklingt.

Bild 011-2 Hasenoma macht es vor, und alle…

Bild 020-2…nein nicht alle, nur die Erwachsenen  zeigen diesen schönen Tanz, bei dem die Bänder geschwungen werden.

Bild 015-6Und morgen – freut euch sehr  – gibts es eine süße Überraschung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.