Wo bist du, Weihnachtsmann?

Weiter geht die Weihnachtsmannsuche mit Karin und Lothar.

Bild 375Ja,der Wald  hier oben ist verschneit. Wenn der Weihnachtmann hier in einer Hütte wohnt, werden wir ihn bestimmt treffen. Guten Tag, Pferdchen.

Bild 289Wisst ihr was vom Huxlipuxweihnachtsmann? Pferde mögen ja klug sein, aber Hasenoma kennt ihre Sprache nicht.

Bild 291Der Kutscher meint, ihn verstünden sie auch nicht. Aber er kümmert sich gut um seine Pferde. Die müssen, auch wenns nieselt, warm gehalten werden.

Bild 384Hasenoma friert auch und muss schnell einen warmen Tee trinken, damit sie keinen Husten bekommt.

Bild 440Im Wald jedenfalls scheint es keinen Weihnachtsmann zu geben.

Bild 270Alle frieren. Hasenomas Mann, Opa Karl kommt gar nicht mehr unter der Decke hervor. Er ist eine richtige Frostbeulen.Aber dort steht ein blaues Haus. Kann hier ein Weihnachtsmann leben?

Bild 264Hasenoma klopft. Nein. Es ist niemand da. Sie schreibt auf einen Zettel,  falls er hier wohne, solle er sich bei ihr melden. Ihre Telefonnummer kennt er ja. Trotzdem die Suche geht weiter. Morgen mehr an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.