Hotelgast Kollinchen

„JA, hallochen. Ist hier die Station Huxlipux?“Da bist du richtig. Frau Kati steht am Bahnhof. „Ich habe dich schon erwartet . Du bist vom Omahaus angemeldet worden.“

20151205_101921-1

„Du kommst mit ins Hotel Kuschelburg. Wie heißt du?“ – „Kollinchen. Ich soll zum kleinen Kolja kommen. Aber erst zu Weihnachten. “ Die Hotelchefin nimmt die Kleine mit.

20151205_102137-1Nanu, was geschieht denn da? Will Kollinchen etwa aureißen? Ja. Weil sie erschrocken ist. Der Doktor Grauohr will sie untersuchen. Zu einem Baby wie Kolja dürfen nur gesunde Spielzeuge. Kollinchen hat Angst .

20151205_102620-1Doktor Grauohr, der liebe Eselsarzt, beruhigt das Püppchen.

Im Hotel gefällt es Kollinchen. Die Stühlchen sind zwa etwas klein für sie. Aber es ist gemülich. Und sicherlich kommen noch andere Gäste, mit denen sie die Zeit bis Weihnachten verplaudern kann.

20151205_102412-1

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.