Weihnachtsbaum für Huxlipux

Unsere wundervolle Herbstreise lässt uns allerlei entdecken.

Foto-31

 


Der weite Ausblick über den herbstlichen Thüringer Wald macht unsere kleine Clownsfamilie fröhlich.. Heute geht es nicht um Pilze. Die meisten die man auch essen kann, sind schon lange im Kochtopf gelandet.

Foto-32

Immer wieder macht auch die Kletterei Spaß. Clown Bopsi zeigt seinem Töchterchen  erst  mal, wie man sich halten kann auf den Steinen. Aber die kleine Kuller hört wieder mal nicht auf Papi, sondern klettert allein los.

Foto-25

 

Foto-26

Da rutscht sie auch schon ab. Hilfe, was nun? Hol mich heraus, Papi, schreit Kulla. Am liebsten würde er die Kleine erst mal ein Weilchen zappeln lassen, aber sein gutes Herz will das nicht.

Foto-29

Schaut mal, hier wachsen unsere Weihnachtsbäume.

Foto-24Und das ist der Baum für Huxlipux. Wie kann der Clown bloß den Wolfgang überreden, ihn gleich zu fällen und mitzunehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.