Ausgepackt und ausgeträumt

Wieder daheim. Die Mitbringsel sind ausgepackt. Die Wäsche hängt frisch gewaschen auf der Leine. Der Ostseetraum ist ausgeträumt.

Hasenoma hat Muscheln für alle mitgebracht. Aber süße, für die sich sogar der Professor interessiert.

20151005_113111-1

Und noch einmal Erinnerungsfotos betrachten.

IMG_8668Nach der Ankunft, Ostseebegrüßung.

IMG_3720Die Suche nach dem Herbst, der ja als Maler unterwegs sein soll.

IMG_8683Katrin mit ihrem Lieblingsgetränk.

Die Mütze brauchte Hasenoma nicht, denn es war warm.20151001_104844-1

IMG_8932Der Zeitung lesende Kapitän.

IMG_8682Auf der Seebrücke, beinahe in die Gondel gestiegen. Natürlich nicht die Katrin sondern die Hasenoma. Aber das ist nix für die Ostsee. Der Kapitän konnte ihr das erklären. Diese Gondel steht hier, weil das Restaurant dazu einen italienischen Besitzer hat.

IMG_8712-2Zwei im riesigen Schneckengehäuse, das hier zum Spaß für die  Kinder liegt.

IMG_8805Und noch einmal ein Abendblick über den Strandhafer auf die Lichter im Meer. Danach gut Nacht.

Fast alle Bilder von Katrin fotografiertIMG_8979-1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.