Was sind die wichtigsten Wörter?

Wo kann ich am besten nachdenken? In meinem Strandkorb.                         Da fiel mir ein, sicherlich wollt ihr wissen, ob meine ausländischen Freundinnen bei Susi und Katrin schon Deutsch gelernt haben. Klar. Der erste Kurs ist schon vorbei, und sie können die wichtigsten Dinge  sprechen. Heute hat schon der zweite Kurs begonnen. Was sind wohl die wichtigsten Worte für ein Dromedar? Welche Worte braucht eine Mama am häufigsten? Und was muss ein Pferdchen sagen können? Denkt darüber nach und besprecht es mit eurer Mama.

Euer Professor Klugsch

20150725_104041-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.