Die schönen Huxli-Frauen

FrauenNeues BildIch weiß nicht, ob wir alle versammelt haben, die Frauen von Huxlipux. Ja, doch, nicht alle sind Frauen, da gibts auch Kinderfrauen, wie die kleinen Bärchen und Lilli und Kulla, die Clownstochter. Aber wir wollten einfach mal ganz kurz daran erinnern, dass ihr unsere Frauen besonders beachten sollt. Sie streiten sich weniger als die Männer. Sie sehen meist auch viel schöner aus. Also kurz gesagt, am 8. März ist Frauentag. Da könntet ihr euch doch mal was ganz Umwerfendes einfallen lassen für uns.
Eure HasenomaDanielaBild 046Wenn ich euch so ansehe, einer Schönheitskönigin fällt da gleich was ein. Ich möchte euch allen eine Kosmetikbehandlung verordnen. Was das ist? Na, die Bärchen oder andere mit weichem Fellchen müssen mal sanft und gut durch gebürstet werden. Wir müssen sie mit guten Riechwassern einreiben. Die Lippen schön rot aussehen lassen. Die Hühnerkati muss mal nicht als Köchin arbeiten. Karl wird ganz Huxlipux bekochen. Und unsere Frauen werden ins Theater von unseren Männern gebracht.
Eure Daniela, die Schönheitskönigin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.