Pünktchen und der Kommissar in Annaberg

8887const annabergCörnchen und Thomas nahmen uns beide mit nach Annaberg-Buchholz. 20150102_130024Klöppeln lernen hier schon die Kinder.Das bunte Band kommt aus der großen Maschine.20150102_130012Seiffen  ist hier die Stadt, aus der die schönen Pyramiden kommen.20150102_144715

8887alles sehr teuerHier ist ein sehr teurer Laden. Cörnchen überlegt, was sie kaufen sollte. Kommissar Kuschel meint, hier solle er mal eine Weile aufpassen, dass die Diebe nicht kommen und etwas Wertvolles mitnehmen. 8887u.im heim in die stube geschautUnd natürlich schleppen sie uns auch wieder ins Heimatmuseum. Da haben die Menschen früher geschlafen, da geklöppelt oder Schulaufgaben gemacht. Aber wer schmult nicht schon mal gern in eine fremde Stube. Wir machen es bei jedem Ausflug gerne mit.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.