Ein neuer Hafen in der Wüste entsteht

8886Hafen von Ab dullaWir beobachten wieder das Hafengeschehen. Besonders die beiden kleinen Passagiere.8886prof.auf stadtKing Abdulla

8887im hafen

8887Im Hafen am AbendEs wird Abend und das alles wird noch verladen.8887katrin am abendIch habs gut. Heute einen ganzen Krimi hier draußen verdrückt,IMG_4985während der Kapitän noch viel zu berechnen und zu kontrollieren hat.
King Abdulla ist ein ganz neuer Hafen, der mitten in der Wüste entsteht. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr die Riesenwüste im Hintergrund liegen sehen. IMG_4977Wo gehen die großen Container wohl hin, oder auch wo kommen sie her.
Viele LKWS transportieren Zement für neue Straßen und Plätze. Die großen Kräne, übrigens in Deutschland hergestellt , was selten ist, wie der Käptn erklärt, die meisten Kräne hier kommen aus China (80Prozent) Heute füllte der Chief-Ingenieur unseren Pool mit dem herrlichen warmen Meerwasser. Der Pool ist richtig groß Pool, aber da ich darin fast nur allein umher schwimme, ist mir das ein wenig langweilig. Bis bald. Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.