Hasenomas Vorbereitung auf Katrin

IMG_5077Ja, ja, ihr Braun gebrannten Freunde. Es dauert nicht mehr lange, dann seid ihr wieder bei uns in Glienicke und Huxlipux. Euer Foto leuchtet hier von unsrer Wand, aber viel Wasser liegt noch zwischen euch und uns, bist ihr hier seid. aber ich gehe jetzt zu Karl, um mit ihm über die Heimkehrfeier zu sprechen und mal zu sehen, was so der Frühling macht.20150111_172814-1Tulpen werden auf sie warten. Aber diese kaum, die sind bis dahin verblüht.
Das Telefon. Unsere Karin Kettmann  bereitet sich vor, Hasenoma mit dem Auto abzuholen. Na, dann warte ich gern hier. Meine Überraschung für Karl ist  mein neues Gesicht, mit dem ich fröhlicher aussehe als früher.20150122_133421Oma-1Ihr könnt euch ja auch kleine Überraschungen für Katrin ausdenken.
Vielleicht eine Zeichnung oder auch nur ein klitzekleines Emailchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.