Dubai im Eilschritt

 

 

 

Na, dann wollen wir uns mal Dubai ansehen.IMG_5077Den Anblick, natürlich ohne Katrin und die Huxlipuxer haben wir schon in der Zeitung irgendwo gesehen.IMG_5108Im Kindernaschparadies. FullSizeRender BDa packt Katrin tüchtig ein. In Huxlipux sieht man es bestimmt mit Vorfreude auf die Rückkehr. FullSizeRendera aHoffentlich wird es nicht zu teuer. Der Verkäufer schaut nach.IMG_5107Und das ist der berühmte Gewürzladen, den die Huxlipuxer auch am liebsten einpacken würden. Aber es sind so viele fremdartige Gewürze dabei, die ihnen gar nicht alle schmecken würden.IMG_5110Das ist wohl so ein Gemischtgeschäft mit Spielzeug und Beschäftigungsmaterial, wie Farben zum Malen und Brillen gegen den Sonnenschein.IMG_5139Gold wird angeboten. Teuer, teuer, da will von uns eigentlich überhaupt keiner hinsehen. IMG_5147Kleider, Tücher, Taschen, alles da, und alles teuer.IMG_5131Auch unser Kapitän konnte sich für kurze Zeit von seinem Schiff entfernen, um von diesem Ort auch ein paar Erinnerungen zu speichern.FullSizeRender CDie Katrin ist schon bald so dunkel, wie die Einheimischen. Da hat sie sich den ganzen Farbenvorrat für dieses Jahr von der Sonne geholt.IMG_3123Ja, wenn man in kurzer Zeit so gezwungen ist, recht viele Erinnerungen mitzubringen, zu fotografieren, zu schnuppern und sich zu freuen, tun einem am Ende schon die Füße weh und man ist froh, dann wieder an Bord zu gehen,

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.